Skip navigation
Collections
Research Outputs
Researchers
Organization Units
Projects
Explore by
Research Outputs
Researchers
Organization Units
Projects
Help / About
Login
My openHSU
Receive email
updates
Deutsch
English
Browsing by Author
Nohl, Arnd-Michael
Enter a last name
Or, select a letter below to browse by last name
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Showing results 12 to 31 of 57
< previous
next >
Issue Date
Title
Author(s)
2019
Die dokumentarische Interpretation öffentlicher Diskurse am Beispiel des Missbrauchsskandals in pädagogischen Einrichtungen
Nohl, Arnd-Michael
2018
Die empirische Rekonstruktion materieller Artefakte mit der Dokumentarischen Methode
Nohl, Arnd-Michael
2019
Die fachliche Begegnung von Menschen und Dingen - zur Materialität in Lern- und Bildungsprozessen
Nohl, Arnd-Michael
2017
Die ideologische Instrumentalisierung des Wettkampfes im Nationalsozialismus zur Erziehung der männlichen Jugend: Selbstinszenierungen und Praktiken des Regimes zwischen 1933 und 1943
Stiller, Alexander Michael
2017
Die Materialität impliziten Wissens
Nohl, Arnd-Michael
2019
Die Mitte-Rechts-Presse zum Fluchtgeschehen 2015/16: Störung oder Verschiebung der symbolischen Ordnung?
Nohl, Arnd-Michael
2017
Die Relationalität kulturellen Kapitals: Wissen und Können hochqualifizierter Migrant(inn)en als kredit(un)würdige kulturelle Ressourcen
Nohl, Arnd-Michael
2018
Die Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit?
Nohl, Arnd-Michael
2012
Die „Neue(n) Frau(en)“ in der Weimarer Republik
Melchior, Sabrina
2019
Ding
Nohl, Arnd-Michael
2019
Dokumentarische Methode
Nohl, Arnd-Michael
; Thomsen, Sarah
2016
Dokumentarische Methode und die Interpretation öffentlicher Diskurse
Nohl, Arnd-Michael
2016
Dokumentarische Methode und informelles Lernen
Nohl, Arnd-Michael
2016
Education and social dynamics: A multilevel analysis of curriculum change in Turkey
Nohl, Arnd-Michael
2015
Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer Curriculumstudie
Nohl, Arnd-Michael
2018
Eşya ve insan: Bir pratik ilişkinin felsefesi, pedagojisi ve sosyolojisi
Nohl, Arnd-Michael
2020
Führungsorientierungen im Kontext berufsbiographischer Erfahrungen – die Bedeutung militärischer und ziviler Führungsperspektiven im Vergleich
Kietzmann, Maximilian
2016
Grundbegriffe und empirische Analysen als wechselseitige Spiegel: Potentiale eines reflexiven Verhältnisses zwischen Grundlagentheorie und rekonstruktiver Empirie
Nohl, Arnd-Michael
2017
Innovationen in der dokumentarischen Interpretation narrativer Interviews
Nohl, Arnd-Michael
2012
Internetbasierte Kommunikation und Bildung
Khalailah, Saleh