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dc.contributor.advisorMatiaske, Wenzelde_DE
dc.contributor.authorHäder, Dieter-
dc.date.accessioned2020-08-04T13:53:17Z-
dc.date.available2020-08-04T13:53:17Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.isbn978-3-95710-065-8-
dc.description.sponsorshipBWL, insb. Leadership und Labour Relationsde_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherRainer Hampp Verlagde_DE
dc.relation.ispartofHamburger Schriften zur Marketingforschungde_DE
dc.titleDer Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationende_DE
dc.typeThesisde_DE
hsu.accessrights.dnbfreede_DE
dcterms.bibliographicCitation.volume98de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceMünchende_DE
dc.contributor.grantorHSU Hamburgde_DE
dc.identifier.urlhttps://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=862778093-
dc.type.thesisDoctoral Thesisde_DE
dc.title.subtitleVoraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolgde_DE
dc.title.subtitleEine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologiede_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
item.grantfulltextnone-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeThesis-
Appears in Collections:2016
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