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dc.contributor.authorHäder, Dieter-
dc.date.accessioned2020-08-04T13:53:17Z-
dc.date.available2020-08-04T13:53:17Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.isbn978-3-95710-065-8-
dc.descriptionDissertation, Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg, 2016 Advisor: Matiaske, Wenzel Grantor: HSU Hamburg-
dc.description.sponsorshipBWL, insb. Leadership und Labour Relations-
dc.language.isoger-
dc.publisherRainer Hampp Verlag-
dc.relation.ispartofHamburger Schriften zur Marketingforschung-
dc.titleDer Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg-
dc.typeBook-
dcterms.bibliographicCitation.volume98-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceMünchen-
local.submission.typeonly-metadata-
dc.type.bookMonograph-
hsu.opac.importopac-2016-
hsu.identifier.ppn862778093-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeBook-
item.fulltextNo Fulltext-
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