DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHartong, Sigrid-
dc.date.accessioned2022-08-18T11:43:57Z-
dc.date.available2022-08-18T11:43:57Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.issn0044-3247-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehungde_DE
dc.language.isogerde_DE
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogikde_DE
dc.titleBildung 4.0? Kritische Überlegungen zur Digitalisierung von Bildung als erziehungswissenschaftliches Forschungsfeldde_DE
dc.typeArticlede_DE
dcterms.bibliographicCitation.volume65de_DE
dcterms.bibliographicCitation.issue3de_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
dc.description.peerReviewedYesde_DE
dc.type.articleScientific Articlede_DE
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.openairetypeArticle-
crisitem.author.deptTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:Publications of the HSU Researchers
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.