Title: [07.02.2019] Menschen überzeugen: Das Elaboration-Likelihood-Model
Authors: Erb, Hans-Peter 
Balzukat, Judith
Language: ger
Issue Date: 2019
Document Type: Video
Publisher Place: Hamburg
Abstract: 
Wie kann man Menschen überzeugen? Ein schon "klassisch" zu nennendes Modell, das Elaboration-Likelihood-Model, beschreibt, wie Menschen auf Botschaften reagieren, mit denen ihre Einstellungen verändert werden sollen (z. B. in der Werbung). Wie Prof. Erb im Gespräch mit Judith Balzukat, B.Sc. erläutert, spielen die Motivation und die Fähigkeit, ausführlich Information zu verarbeiten, die entscheidende Rolle.
Organization Units (connected with the publication): Sozialpsychologie 
URL: https://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos
https://www.youtube.com/watch?v=2f8mGeD5W5
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)

Show full item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.