Title: [07.02.2019] Menschen überzeugen
Subtitle: Das Elaboration-Likelihood-Model
Authors: Erb, Hans-Peter 
Balzukat, Judith 
Language: de
Keywords: Universitätsbibliographie;Evaluation 2019
Issue Date: 2019
Document Type: Video
Publisher Place: Hamburg
Abstract: 
Wie kann man Menschen überzeugen? Ein schon "klassisch" zu nennendes Modell, das Elaboration-Likelihood-Model, beschreibt, wie Menschen auf Botschaften reagieren, mit denen ihre Einstellungen verändert werden sollen (z. B. in der Werbung). Wie Prof. Erb im Gespräch mit Judith Balzukat, B.Sc. erläutert, spielen die Motivation und die Fähigkeit, ausführlich Information zu verarbeiten, die entscheidende Rolle.
Description: 
Reihe : "Im Gespräch mit Prof. Erb", veröffentlicht am 07.02.2019
(Youtube)
Organization Units (connected with the publication): Sozialpsychologie 
URL: https://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=1049458443
https://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos
https://www.youtube.com/watch?v=2f8mGeD5W5
Appears in Collections:2019

Show full item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.