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dc.contributor.authorErb, Hans-Peter-
dc.contributor.authorBalzukat, Judith-
dc.date.accessioned2021-02-09T17:03:07Z-
dc.date.available2021-02-09T17:03:07Z-
dc.date.issued2019-
dc.description.abstractWie kann man Menschen überzeugen? Ein schon "klassisch" zu nennendes Modell, das Elaboration-Likelihood-Model, beschreibt, wie Menschen auf Botschaften reagieren, mit denen ihre Einstellungen verändert werden sollen (z. B. in der Werbung). Wie Prof. Erb im Gespräch mit Judith Balzukat, B.Sc. erläutert, spielen die Motivation und die Fähigkeit, ausführlich Information zu verarbeiten, die entscheidende Rolle.-
dc.description.sponsorshipSozialpsychologie-
dc.language.isoger-
dc.title[07.02.2019] Menschen überzeugen: Das Elaboration-Likelihood-Model-
dc.typeVideo-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburg-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/watch?v=2f8mGeD5W5-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2019-
hsu.identifier.ppn1049458443-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeVideo-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptSozialpsychologie-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)
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