DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSomel, R. Nazli-
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael-
dc.contributor.editorHummrich, Merle-
dc.contributor.editorPfaff, Nicolle-
dc.contributor.editorDirim, İnci-
dc.contributor.editorFreitag, Christine-
dc.date.accessioned2020-08-17T09:10:04Z-
dc.date.available2020-08-17T09:10:04Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationEnthalten in: Kulturen der Bildung / Hummrich, Merle *1970-*. - Wiesbaden : Springer VS, [2016] . - 2016, Seite 135-145de_DE
dc.identifier.isbn978-3-658-10005-6-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogikde_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherSpringer VSde_DE
dc.titleZwischen curricularem Lernprozess und standardisiertem Wettbewerbde_DE
dc.typeBook Partde_DE
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-10005-6-
hsu.accessrights.dnbfreede_DE
dcterms.bibliographicCitation.pagestart135de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pageend145de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceWiesbadende_DE
dc.identifier.urlhttps://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=867115408-
dc.title.subtitleWiderstreitende Bildungskulturen im türkischen Schulsystemde_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
dc.relation.firstpage135-145-
item.grantfulltextnone-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeBook Part-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik-
crisitem.author.deptDekanat Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.deptFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.orcid0000-0002-3528-175X-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultäten-
Appears in Collections:2016
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check

Altmetric

Altmetric


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.