DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFörschler, Lea-Annina-
dc.contributor.authorHartong, Sigrid-
dc.date.accessioned2022-08-17T12:52:11Z-
dc.date.available2022-08-17T12:52:11Z-
dc.date.issued2020-
dc.identifier.isbn9783830941613-
dc.identifier.issn0012-0731-
dc.description.sponsorshipTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft-
dc.language.isoger-
dc.relation.ispartofDie deutsche Schule : DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis-
dc.subjectDigitalisierung-
dc.subjectSchulbildung-
dc.subjectSchulalltag-
dc.subjectDatenverarbeitung-
dc.subjectDatennutzung-
dc.titleDatenpraktiken des Schulmonitorings in staatlichen Bildungsbehörden: Beobachtungen jenseits des Regelkreises-
dc.typePeriodical Part-
dc.identifier.doi10.31244/9783830991618.03-
dcterms.bibliographicCitation.volume15-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart41-
dcterms.bibliographicCitation.pageend57-
local.submission.typeonly-metadata-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypePeriodical Part-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check

Altmetric

Altmetric


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.