DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFörschler, Lea-Annina-
dc.contributor.authorHartong, Sigrid-
dc.contributor.authorKramer, Anouschka-
dc.contributor.authorMeister-Scheytt, Claudia-
dc.contributor.authorJunne, Jaromir-
dc.date.accessioned2022-08-17T12:06:39Z-
dc.date.available2022-08-17T12:06:39Z-
dc.date.issued2021-10-28-
dc.identifier.issn1424-3636-
dc.description.sponsorshipTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft-
dc.language.isoger-
dc.relation.ispartofMedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung-
dc.subjectLesekompetenz-
dc.subjectSchule-
dc.subjectLernkompetenz-
dc.subjectKritik-
dc.subjectFörderung-
dc.titleZur (ambivalenten) Wirkmächtigkeit datengetriebener Lernplattformen-
dc.typeArticle-
dc.identifier.doi10.21240/mpaed/44/2021.10.28.X-
dcterms.bibliographicCitation.issue44-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart52-
dcterms.bibliographicCitation.pageend72-
local.submission.typeonly-metadata-
dc.type.articleScientific Article-
hsu.peerReviewed-
item.grantfulltextnone-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.openairetypeArticle-
crisitem.author.deptTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft-
crisitem.author.deptBWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung-
crisitem.author.deptBWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check

Altmetric

Altmetric


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.