DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Förschler, Lea-Annina | - |
dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | - |
dc.contributor.author | Kramer, Anouschka | - |
dc.contributor.author | Meister-Scheytt, Claudia | - |
dc.contributor.author | Junne, Jaromir | - |
dc.date.accessioned | 2022-08-17T12:06:39Z | - |
dc.date.available | 2022-08-17T12:06:39Z | - |
dc.date.issued | 2021-10-28 | - |
dc.identifier.issn | 1424-3636 | - |
dc.description.sponsorship | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | - |
dc.language.iso | ger | - |
dc.relation.ispartof | MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung | - |
dc.subject | Lesekompetenz | - |
dc.subject | Schule | - |
dc.subject | Lernkompetenz | - |
dc.subject | Kritik | - |
dc.subject | Förderung | - |
dc.title | Zur (ambivalenten) Wirkmächtigkeit datengetriebener Lernplattformen | - |
dc.type | Article | - |
dc.identifier.doi | 10.21240/mpaed/44/2021.10.28.X | - |
dcterms.bibliographicCitation.issue | 44 | - |
dcterms.bibliographicCitation.pagestart | 52 | - |
dcterms.bibliographicCitation.pageend | 72 | - |
local.submission.type | only-metadata | - |
dc.type.article | Scientific Article | - |
hsu.peerReviewed | ✅ | - |
item.grantfulltext | none | - |
item.fulltext_s | No Fulltext | - |
item.fulltext | No Fulltext | - |
item.languageiso639-1 | de | - |
item.openairetype | Article | - |
crisitem.author.dept | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | - |
crisitem.author.dept | BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung | - |
crisitem.author.dept | BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | - |
Appears in Collections: | 3 - Publication references (without fulltext) |
CORE Recommender
User Tools
Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.