DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMatiaske, Wenzel-
dc.contributor.authorMellewigt, Thomas-
dc.date.accessioned2021-04-14T09:06:05Z-
dc.date.available2021-04-14T09:06:05Z-
dc.date.issued2001-
dc.description.abstractOutsourcing ist vermutlich das in betrieblicher Praxis und Wissenschaft bekannteste Organisationskonzept der vergangenen Dekade. Es reiht sich in das „Paradigma der neuen Dezentralisation“ (Drumm 1996) ein und wird in einem Atemzug mit Konzepten wie dem Lean-Management, dem Business-Process-Reengineering oder der Besinnung auf Kernkompetenzen genannt. Darüber hinaus ist Outsourcing mit der Wahl der Fertigungstiefe sowie dem Facility Management verbunden.de_DE
dc.language.isogerde_DE
dc.publisherKonradin-Verl. Kohlhammerde_DE
dc.relation.ispartofBeschaffung aktuellde_DE
dc.subjectOutsourcingde_DE
dc.subjectOutsourcing-Forschungde_DE
dc.subjectPersonalpolitikde_DE
dc.titleErfolge und Defizite des Outsourcings: Befunde und Defizite der betriebswirtschaftlichen Forschungde_DE
dc.typeArticlede_DE
dcterms.bibliographicCitation.issue11de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pagestart51de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pageend53de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceLeinfelden-Echterdingende_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.openairetypeArticle-
crisitem.author.deptBWL, insb. Leadership und Labour Relations-
crisitem.author.orcid0000-0003-3542-9707-
crisitem.author.parentorgFakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften-
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