Please use this persistent identifier to cite or link to this item: doi:10.24405/14177
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dc.contributor.advisorGroppe, Carola-
dc.contributor.authorBlumenthal, Lisa-Marie-
dc.date.accessioned2022-01-27T12:08:02Z-
dc.date.available2022-01-27T12:08:02Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.24405/14177-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. Historische Bildungsforschung-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek der HSU / UniBwH-
dc.relation.ispartofHamburger Arbeiten zur Allgemeinen Erziehungswissenschaft-
dc.subjectHöheres Schulwesen-
dc.subjectSchulgeschichte-
dc.subject.ddc370 Bildung und Erziehung-
dc.titleSchuldisziplin im deutschen Kaiserreich: Der Umgang mit Fehlverhalten von Schülern an höheren Knabenschulen anhand zweier ausgewählter Problembereiche-
dc.typeThesis-
dcterms.dateAccepted2021-08-29-
dcterms.bibliographicCitation.volume17-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburg-
dc.contributor.grantorHSU Hamburg-
dc.type.thesisMaster Thesis-
local.submission.typefull-text-
hsu.dnb.deeplinkhttps://d-nb.info/1285584856/-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
item.fulltext_sWith Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextWith Fulltext-
Appears in Collections:2 - Theses
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