DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorErb, Hans-Peter-
dc.contributor.otherSteinbrecher, Michael-
dc.contributor.otherSchuller, Karen-
dc.contributor.otherArndt, Sascha-
dc.contributor.otherBaumeister, Susanne-
dc.contributor.otherBurgdorff, Marie-Luise-
dc.contributor.otherLengert, Julia-
dc.contributor.otherTartler, Maria-
dc.date.accessioned2020-08-19T07:40:54Z-
dc.date.available2020-08-19T07:40:54Z-
dc.date.issued2016-
dc.description.abstractDie meisten Menschen wollen dazugehören, aber dennoch unverwechselbar sein, so Sozialpsychologe Dr. Hans-Peter Erb. Der Hamburger Universitätsprofessor und Vorurteilsforscher weiß, wie wichtig für die Weiterentwicklung einer Gesellschaft gerade auch die Menschen sind, die ihre Individualität in besonderem Maße ausleben: Dieses Bedürfnis hängt sehr stark mit dem Hang zu Kreativität zusammen. Und davon leben Innovationen, die uns voranbringen.de_DE
dc.description.sponsorshipSozialpsychologiede_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherSWRde_DE
dc.titleMarkenzeichende_DE
dc.typeVideode_DE
hsu.accessrights.dnbfreede_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceStuttgartde_DE
dc.identifier.urlhttps://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=868669636-
dc.identifier.urlhttp://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am-12-markenzeichen-unverkennbar/-/id=200198/did=16736068/nid=200198/13jfxxd/index.html-
dc.title.subtitleUnverkennbar!de_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
item.grantfulltextnone-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeVideo-
crisitem.author.deptSozialpsychologie-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:2016
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.