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dc.contributor.authorSanders, Olaf-
dc.contributor.editorSanders, Olaf-
dc.contributor.editorBesand, Anja-
dc.contributor.editorArenhövel, Mark-
dc.date.accessioned2020-08-13T07:31:26Z-
dc.date.available2020-08-13T07:31:26Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationEnthalten in: Ambivalenzwucherungen. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2016. - 216 Seiten . - 2016, Seite 13-56-
dc.identifier.isbn978-3-86962-183-8-
dc.descriptionAmbivalenzwucherungen : "Breaking bad" aus bildungs-, kultur- und sozialwissenschaftlichen Blickwinkeln-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen-
dc.language.isoger-
dc.publisherHerbert von Halem Verlag-
dc.titleÜberlebensbildung: Jesse Pinkmans mindere Bildungsprozesse, eine Serienumschreibung-
dc.typeBook Part-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart13-
dcterms.bibliographicCitation.pageend56-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceKöln-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2016-
hsu.identifier.ppn866121099-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeBook Part-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
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