DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSieben, Barbara-
dc.date.accessioned2020-07-22T13:24:38Z-
dc.date.available2020-07-22T13:24:38Z-
dc.date.issued2016-
dc.description.abstractBetriebsfeiern sind zu einer komplizierten Angelegenheit geworden. In Zeitschriften und im Internet wird darüber eifrig debattiert. Barbara Sieben, Professorin für Personalwesen an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr Hamburg studiert seit vielen Jahren das Betriebsfest als Form der Unternehmenskultur und ließ in den letzten Jahren allein 200 Fallstudien erstellen. Zugleich werden die Anforderungen an die Organisationen von Betriebsfesten immer aufwendiger, so dass speziell Agenturen damit beauftragt werden.-
dc.description.sponsorshipPersonalpolitik-
dc.language.isoger-
dc.title"Wenn Firmen ihre Kunden einladen": Die Aufgaben von Event-Agenturen-
dc.typeSound-
dc.identifier.urlhttp://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/matinee/wenn-firmen-ihre-kunden-einladen-die-aufgaben-von-event-agenturen/-/id=660804/did=16986854/nid=660804/wgkfq5/index.html-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.identifier.ppn858928477-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeSound-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptPersonalpolitik-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)
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