Title: "Wenn Firmen ihre Kunden einladen": Die Aufgaben von Event-Agenturen
Authors: Sieben, Barbara 
Language: ger
Issue Date: 2016
Document Type: Sound
Abstract: 
Betriebsfeiern sind zu einer komplizierten Angelegenheit geworden. In Zeitschriften und im Internet wird darüber eifrig debattiert. Barbara Sieben, Professorin für Personalwesen an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr Hamburg studiert seit vielen Jahren das Betriebsfest als Form der Unternehmenskultur und ließ in den letzten Jahren allein 200 Fallstudien erstellen. Zugleich werden die Anforderungen an die Organisationen von Betriebsfesten immer aufwendiger, so dass speziell Agenturen damit beauftragt werden.
Organization Units (connected with the publication): Personalpolitik 
URL: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/matinee/wenn-firmen-ihre-kunden-einladen-die-aufgaben-von-event-agenturen/-/id=660804/did=16986854/nid=660804/wgkfq5/index.html
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)

Show full item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.