DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael-
dc.date.accessioned2020-05-11T10:15:18Z-
dc.date.available2020-05-11T10:15:18Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationEnthalten in: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. - Leiden : Brill Ferdinand Schöningh an imprint of Koninklijke Brill, 1925 . - Bd. 92.2016, 3, Seite 393-407-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik-
dc.language.isoger-
dc.publisherBrill Ferdinand Schöningh an imprint of Koninklijke Brill-
dc.relation.ispartofVierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik-
dc.titlePädagogische Prozesse im Raum - pragmatische und wissenssoziologische Perspektiven auf Sozialisation und Bildung-
dc.typeArticle-
dcterms.bibliographicCitation.volume92-
dcterms.bibliographicCitation.issue3-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart393-
dcterms.bibliographicCitation.pageend407-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceLeiden-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2016-
hsu.identifier.ppn1035277417-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeArticle-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik-
crisitem.author.orcid0000-0002-3528-175X-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.