DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael-
dc.date.accessioned2020-05-11T10:15:18Z-
dc.date.available2020-05-11T10:15:18Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationEnthalten in: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. - Leiden : Brill Ferdinand Schöningh an imprint of Koninklijke Brill, 1925 . - Bd. 92.2016, 3, Seite 393-407de_DE
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogikde_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherBrill Ferdinand Schöningh an imprint of Koninklijke Brillde_DE
dc.relation.ispartofVierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogikde_DE
dc.titlePädagogische Prozesse im Raum - pragmatische und wissenssoziologische Perspektiven auf Sozialisation und Bildungde_DE
dc.typeArticlede_DE
hsu.accessrights.dnbfreede_DE
dcterms.bibliographicCitation.volume92de_DE
dcterms.bibliographicCitation.issue3de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pagestart393de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pageend407de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceLeidende_DE
dc.identifier.urlhttps://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=1035277417-
local.submission.typeonly-metadatade_DE
dc.relation.volume92
dc.relation.firstpage393-407
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeArticle-
item.grantfulltextnone-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik-
crisitem.author.deptDekanat Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.deptFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.orcid0000-0002-3528-175X-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultäten-
Appears in Collections:2016
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