DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFantapié Altobelli, Claudia-
dc.contributor.authorHensel, David-
dc.date.accessioned2020-05-02T15:12:00Z-
dc.date.available2020-05-02T15:12:00Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.citationEnthalten in: Qualität und Data Science in der Marktforschung / Keller, Bernhard. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]. - 2018, Seite 61-79de_DE
dc.description.sponsorshipBWL, insb. Marketingde_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherSpringer Gablerde_DE
dc.titleEthik als Qualitätsmerkmal in der neurowissenschaftlichen Marktfoschungde_DE
dc.typeBook Partde_DE
hsu.accessrights.dnbblockedde_DE
dcterms.bibliographicCitation.pagestart61de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pageend79de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceWiesbadende_DE
dc.identifier.urlhttps://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=1031226222-
dc.title.subtitleHerausforderungen, Ansatzpunkte und Perspektivende_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
dcterms.bibliographicCitation.isPartOfQualität und Data Science in der Marktforschungde_DE
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeBook Part-
item.grantfulltextnone-
crisitem.author.deptBWL, insb. Marketing-
crisitem.author.parentorgFakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:2018
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.