DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSanders, Olaf-
dc.date.accessioned2020-04-24T17:00:48Z-
dc.date.available2020-04-24T17:00:48Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.citationEnthalten in: Widerspruch. - München : Widerspruch-Verl., 1981. - Bd. 66.2018, Seite 75-76-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen-
dc.language.isoger-
dc.publisherWiderspruch-Verl.-
dc.relation.ispartofWiderspruch : Münchner Zeitschrift für Philosophie-
dc.title[Rezension von] Konrad Paul Liessmann: Bildung als Provokation, Wien 2017 (Zsolnay), geb., 238 S., 22,-- Eur-
dc.typeArticle-
dcterms.bibliographicCitation.volume66-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart75-
dcterms.bibliographicCitation.pageend76-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceMünchen-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2018-
hsu.identifier.ppn1669311228-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeArticle-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.