DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSanders, Olaf-
dc.date.accessioned2020-04-07T16:11:14Z-
dc.date.available2020-04-07T16:11:14Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.citationEnthalten in: Bildung und Politik nach dem Spätkapitalismus / Bünger, Carsten *1979-*. - Deutsche Originalausgabe, Erste Auflage. - Hamburg : Argument, 2018. - 2018, Seite 212-235de_DE
dc.descriptionBildung und Politik nach dem Spätkapitalismusde_DE
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagende_DE
dc.language.isogerde_DE
dc.publisherArgumentde_DE
dc.titlePostdeleuzianischer Marxismus, Bildung in Ritornellen und die Angst vor dem Revolutionär-Werden: Ein Versuch über einen möglichen Neueinsatz kritischer Erziehungswissenschaften in merkwürdigen Zeitende_DE
dc.typeBook Partde_DE
dcterms.bibliographicCitation.pagestart212de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pageend235de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburgde_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
hsu.opac.importopac-2018-
hsu.identifier.ppn1016503261-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.openairetypeBook Part-
item.grantfulltextnone-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
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