DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorErb, Hans-Peter-
dc.contributor.authorMüller, Jonas-
dc.date.accessioned2020-03-30T14:26:47Z-
dc.date.available2020-03-30T14:26:47Z-
dc.date.issued2018-
dc.description.abstractObjektive Bewertungen vorzunehmen, fällt uns Menschen nicht immer ganz leicht. Der Rosenthal-Effekt beschreibt, wie sich unsere Erwartungen auf unsere Beurteilungen auswirken können. Was sich dahinter verbirgt und was mit Pygmalion-Effekt gemeint ist, erklärt Prof. Erb im Gespräch mit Jonas Müller, B. A.-
dc.description.sponsorshipSozialpsychologie-
dc.language.isoger-
dc.title[13.05.2018] Was ist der Rosenthal-Effekt / Pygmalion Effekt?-
dc.typeVideo-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/watch?v=rXriuRv1SU0-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2018-
hsu.identifier.ppn1024192105-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeVideo-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptSozialpsychologie-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.