DC FieldValueLanguage
dc.contributor.editorHoffmann-Ocon, Andreas-
dc.contributor.editorCriblez, Lucien-
dc.contributor.editorGroppe, Carola-
dc.contributor.editorBerner, Esther-
dc.date.accessioned2020-03-30T13:02:08Z-
dc.date.available2020-03-30T13:02:08Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.citationErscheint auch als Online-Ausgabe: Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017). - München : Verlag Julius Klinkhardt, 2018. - 1 Online-Ressource-
dc.identifier.isbn978-3-7815-2237-4-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. Historische Bildungsforschung-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. Ideen- und Diskursgeschichte der Bildung und Erziehung-
dc.language.isoger-
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardt-
dc.relation.ispartofJahrbuch für historische Bildungsforschung-
dc.titleSchwerpunkt: Scheinbarer Stillstand: pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren-
dc.typePeriodical Part-
dcterms.bibliographicCitation.volume23-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBad Heilbrunn-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2018-
hsu.identifier.ppn102010029X-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypePeriodical Part-
item.fulltextNo Fulltext-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check

Altmetric


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.