Title: Die digitale Stütze: Wenn Unternehmen von außen nach innen denken
Authors: Mattauch, Christine
Language: ger
Issue Date: 2017
Other: Erb, Hans-Peter
Publisher: planet c GmbH
Document Type: Article
Source: Enthalten in: Absatzwirtschaft. - Hamburg : planet c GmbH, 1953 . - 2017 (23. Jan.), insges. 1 S.
Journal / Series / Working Paper (HSU): Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
Issue: 23. Jan.
Publisher Place: Hamburg
Abstract: 
Das ist wohl auch nötig, denn die Ansprüche der Kunden werden immer größer weltweit. Das steigende Bedürfnis nach Individualität sei ein Mega-Trend, erklärt Hans-Peter Erb, Sozialpsychologe und Professor an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg.
Organization Units (connected with the publication): Sozialpsychologie 
URL: http://www.absatzwirtschaft.de/die-digitale-stuetze-wenn-unternehmen-von-aussen-nach-innen-denken-96723/
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)

Show full item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.