DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael-
dc.date.accessioned2020-03-04T09:10:18Z-
dc.date.available2020-03-04T09:10:18Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.citationEnthalten in: Räume für Bildung - Räume der Bildung. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018. - 526 Seiten . - 2018, Seite 70-77-
dc.descriptionRäume für Bildung - Räume der Bildung-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik-
dc.language.isoger-
dc.publisherVerlag Barbara Budrich-
dc.titleDie Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit?-
dc.typeBook Part-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart70-
dcterms.bibliographicCitation.pageend77-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceOpladen-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2018-
hsu.identifier.ppn1037024230-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeBook Part-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik-
crisitem.author.orcid0000-0002-3528-175X-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.