DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorErb, Hans-Peter-
dc.contributor.authorBalzukat, Judith-
dc.date.accessioned2020-03-03T12:53:32Z-
dc.date.available2020-03-03T12:53:32Z-
dc.date.issued2018-
dc.description.abstractMit künstlich erzeugter Sympathie, mit angeblicher Expertise und mit dem Hinweis, dass viele andere etwas auch gut finden, können menschliche Urteile und Entscheidungen im Alltag beeinflusst werden. Mit etwas Geschick können Verkäufer und Werbetreibende die Sympathie-, Experten- und Konsensheuristik aufrufen, um ihre Waren und Dienstleistungen zu verkaufen. Was dahinter steckt, diskutieren Judith Balzukat, B.Sc. und Prof. Erb in diesem Video.-
dc.description.sponsorshipSozialpsychologie-
dc.language.isoger-
dc.title[08.11.2018] Sympathie-, Experten- und Konsensheuristik-
dc.title.alternativeWie uns die Werbung beeinflusst-
dc.typeVideo-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=qSVMByEX0mw-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2018-
hsu.identifier.ppn1049451724-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeVideo-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptSozialpsychologie-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)
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