Title: [08.11.2018] Sympathie-, Experten- und Konsensheuristik
Other Titles: Wie uns die Werbung beeinflusst
Authors: Erb, Hans-Peter 
Balzukat, Judith
Language: de
Issue Date: 2018
Document Type: Video
Abstract: 
Mit künstlich erzeugter Sympathie, mit angeblicher Expertise und mit dem Hinweis, dass viele andere etwas auch gut finden, können menschliche Urteile und Entscheidungen im Alltag beeinflusst werden. Mit etwas Geschick können Verkäufer und Werbetreibende die Sympathie-, Experten- und Konsensheuristik aufrufen, um ihre Waren und Dienstleistungen zu verkaufen. Was dahinter steckt, diskutieren Judith Balzukat, B.Sc. und Prof. Erb in diesem Video.
Organization Units (connected with the publication): Sozialpsychologie 
URL: https://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=1049451724
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=qSVMByEX0mw
https://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos
Appears in Collections:University Media Collection

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