DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorErb, Hans-Peter-
dc.contributor.authorBerger, Laura-
dc.date.accessioned2020-02-14T11:24:00Z-
dc.date.available2020-02-14T11:24:00Z-
dc.date.issued2018-
dc.description.abstractTäglich begegnen wir unzähligen Menschen und Objekten. Unsere Bewertungung derselben hängt dabei auch davon ab, wie oft wir sie sehen. Dahinter verbirgt sich ein Phänomen, das Mere Exposure Effect genannt wird. Warum wir beispielsweise unsere abgetragenen, längst aus der Mode gekommenen Schuhe trotzdem noch so gern tragen, erklärt Prof. Erb im Interview mit Laura Berger.-
dc.description.sponsorshipSozialpsychologie-
dc.language.isoger-
dc.title[10.04.2018] [Was ist] Mere Exposure Effect-
dc.typeVideo-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/watch?v=Ye6X9jEKVag-
dc.identifier.urlhttps://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2018-
hsu.identifier.ppn1024196860-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeVideo-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptSozialpsychologie-
crisitem.author.deptSozialpsychologie-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.