Title: [03.05.2018+08.05.2018] Bibis Beauty Palace - Die Analyse (1/2)
Authors: Erb, Hans-Peter 
Martens, Hendrik
Heinicke, Bianca
Language: ger
Issue Date: 2018
Document Type: Video
Abstract: 
YouTube wird von vielen Menschen genutzt, die als sogenannte #Influencer mit ihren Videos Geld verdienen - in der Regel durch Werbung oder Sponsorings. Bibi ist mit ihrem "Bibis Beauty Palace" einer der erfolgreichsten deutschen Kanalbetreiber. Worauf basiert ihr Erfolg? Was lieben ihre Fans an ihr so? Professor Erb nähert sich diesen und weiteren Fragen aus sozialpsychologischer Perspektive im Gespräch mit Hendrik Martens (CCO flow:fwd, Hamburg) vom Bundesverband Influencer Marketing.
Organization Units (connected with the publication): Sozialpsychologie 
URL: https://www.youtube.com/watch?v=GXscmkAialI
https://www.youtube.com/watch?v=2BR6Dnm--yU
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)

Show full item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.