openHSU logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
  • Communities & Collections
  1. Home
  2. Helmut-Schmidt-University / University of the Federal Armed Forces Hamburg
  3. Publications
  4. 5 - University media (PR publications)
  5. [03.05.2018+08.05.2018] Bibis Beauty Palace - Die Analyse (1/2)
 
Options
Show all metadata fields

[03.05.2018+08.05.2018] Bibis Beauty Palace - Die Analyse (1/2)

Publication date
2018
Document type
Other
Author
Erb, Hans-Peter 
Martens, Hendrik
Heinicke, Bianca
Organisational unit
Sozialpsychologie 
URL
https://www.youtube.com/watch?v=GXscmkAialI
https://www.youtube.com/watch?v=2BR6Dnm--yU
URI
https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5046
Part of the university bibliography
Nein
  • Additional Information
Language
German
Abstract
YouTube wird von vielen Menschen genutzt, die als sogenannte #Influencer mit ihren Videos Geld verdienen - in der Regel durch Werbung oder Sponsorings. Bibi ist mit ihrem "Bibis Beauty Palace" einer der erfolgreichsten deutschen Kanalbetreiber. Worauf basiert ihr Erfolg? Was lieben ihre Fans an ihr so? Professor Erb nähert sich diesen und weiteren Fragen aus sozialpsychologischer Perspektive im Gespräch mit Hendrik Martens (CCO flow:fwd, Hamburg) vom Bundesverband Influencer Marketing.
Version
Not applicable (or unknown)
Access right on openHSU
Metadata only access

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • Send Feedback
  • Imprint