Title: [21.06.2018] Was ist das Selbstwertgefühl?
Authors: Erb, Hans-Peter 
Mezger, Isabell
Language: ger
Issue Date: 2018
Document Type: Video
Abstract: 
Das Selbstwertgefühl ist eine Einstellung gegenüber der eigenen Person: "Mag ich mich oder mag ich mich nicht?" Eine positive Einstellung sich selbst gegenüber ist eine wichtige Grundlage für individuelles Glück und ein erfolgreiches Leben. Prof. Erb erklärt im Interview mit Isabell Mezger von BriefMe Coaching, was sich hinter dem Begriff Selbstwertgefühl verbirgt.
Organization Units (connected with the publication): Sozialpsychologie 
URL: https://www.youtube.com/watch?v=IPpD7fxx4Qk
https://www.youtube.com/channel/UCtMK4ggK9_e_CkbJtrOI_ww/videos
Appears in Collections:4 - University Media (read-only collection)

Show full item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.