Please use this persistent identifier to cite or link to this item: doi:10.24405/350
Title: Nachfragebedingte Verbundenheiten im Sortiment
Authors: Fischer, Cai
Language: ger
Keywords: Sortimentsverbund
Subject (DDC): 330 Wirtschaft
Issue Date: 1989
Document Type: Working Paper
Journal / Series / Working Paper (HSU): Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg 
Abstract: 
Nachfragebedingte Verbundenheiten werden hier aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet. Bei diesen Betrachtungen stellt Fischer fest, dass die Beiträge in der Literatur sich meist um einzelne Problemfacetten kümmern, die überwiedend grundlegender Natur sind. Arbeiten, die sich speziell der Umsetzung gewonnener Erkenntnisse widmen, sind selten anzutreffen. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass die Weiterentwicklung der betriebwirtschaftlichen Verbundsforschung am ehesten auf dem Gebiet der pragmatischen Ansätze zu erwarten ist.
Organization Units (connected with the publication): Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 
DOI: https://doi.org/10.24405/350
Appears in Collections:1 - Open Access Publications (except Theses)

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