openHSU logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
  • Communities & Collections
  1. Home
  2. Helmut-Schmidt-University / University of the Federal Armed Forces Hamburg
  3. Publications
  4. 1 - Initial full text publications (except theses)
  5. Nachfragebedingte Verbundenheiten im Sortiment
 
Options
Show all metadata fields

Nachfragebedingte Verbundenheiten im Sortiment

Publication date
1989
Document type
Working paper
Author
Fischer, Cai
Organisational unit
Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 
DOI
10.24405/350
URI
https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/350
Series or journal
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg 
Part of the university bibliography
✅
Files
 openHSU_350.pdf (2.86 MB)
  • Additional Information
Language
German
DDC Class
330 Wirtschaft
Keyword
Sortimentsverbund
Abstract
Nachfragebedingte Verbundenheiten werden hier aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet. Bei diesen Betrachtungen stellt Fischer fest, dass die Beiträge in der Literatur sich meist um einzelne Problemfacetten kümmern, die überwiedend grundlegender Natur sind. Arbeiten, die sich speziell der Umsetzung gewonnener Erkenntnisse widmen, sind selten anzutreffen. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass die Weiterentwicklung der betriebwirtschaftlichen Verbundsforschung am ehesten auf dem Gebiet der pragmatischen Ansätze zu erwarten ist.
Version
Not applicable (or unknown)
Access right on openHSU
Open access

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • Send Feedback
  • Imprint