Gorißen, Stefan: Vom Handelshaus zum Unternehmen. Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720-1820). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2002. ISBN: 3-525-35686-2; 456 S.
Publication date
2003-04-30
Document type
Rezension in Artikelform
Author
Organisational unit
Humboldt-Universität zu Berlin
Publisher
Clio-online – Historisches Fachinformationssystem e.V.
Series or journal
H-Soz-Kult
Part of the university bibliography
Nein
Language
German
Cite as
Heinrich Hartmann, Rezension zu: Gorißen, Stefan: Vom Handelshaus zum Unternehmen. Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720-1820). Göttingen 2002 , ISBN 3-525-35686-2, in: H-Soz-Kult, 30.04.2003, https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-3440
Version
Published version
Access right on openHSU
Metadata only access
