DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEckelt, Marcus-
dc.contributor.authorThrun, Tim Eike-
dc.date.accessioned2022-11-23T14:43:01Z-
dc.date.available2022-11-23T14:43:01Z-
dc.date.issued2021-
dc.description.sponsorshipDTEC.bw-
dc.description.sponsorshipBerufs- und Arbeitspädagogik-
dc.description.sponsorshipBerufs- und Betriebspädagogik-
dc.language.isoger-
dc.relationCrowdwork und Crowdworker vor, während und nach der beruflichen Ausbildung – Kompetenz-/Subjektivierungseffekte, individuelle Beruflichkeit und lernförderliche Plattformgestaltung-
dc.relation.ispartofBerufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog-
dc.subjectdtec.bw-
dc.titleCrowdwork und Plattformökonomie: Kann dort auch Berufsbildung stattfinden?-
dc.typeArticle-
dcterms.bibliographicCitation.volume75-
dcterms.bibliographicCitation.issue191-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart33-
dcterms.bibliographicCitation.pageend36-
local.submission.typeonly-metadata-
dc.type.articleScientific Article-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypeArticle-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptBerufs- und Betriebspädagogik-
crisitem.author.deptBerufs- und Arbeitspädagogik-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.