Please use this persistent identifier to cite or link to this item:
doi:10.24405/14568
Title: | Einsatz und Praktikabilität von Applikationen und Software zur Förderung von Mathematikschwierigkeiten aus lerntherapeutischer Sicht | Authors: | Löffler, Lena Skoba, Leon Richter, Milena Daseking, Monika |
Language: | ger | Keywords: | dtec.bw;Digitale Lerntherapie;Applikation;Mathematikschwierigkeiten;Dyskalkulie;Qualitative Inhaltsanalyse | Subject (DDC): | 500 Naturwissenschaften 620 Ingenieurwissenschaften |
Issue Date: | 2022 | Document Type: | Book Part | Project: | Entwicklung einer App für modulare Lerntherapie im Bereich Mathematik | Page Start: | 299 | Page End: | 304 | Published in (Book): | dtec.bw-Beiträge der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg: Forschungsaktivitäten im Zentrum für Digitalisierungs- und Technologieforschung der Bundeswehr dtec.bw - Band 1 · 2022 | is Part of: | https://doi.org/10.24405/14522 | Organization Units (connected with the publication): | Pädagogische Psychologie DTEC.bw |
DOI: | https://doi.org/10.24405/14568 | eISBN: | 978-3-86818-315-3 |
Appears in Collections: | 1 - Open Access Publications (except Theses) |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
openHSU_14568.pdf | 1.03 MB | Adobe PDF | View/Open |
CORE Recommender
Google ScholarTM
Check
User Tools
Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.