DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKamp-Hartong, Sigrid-
dc.contributor.authorAllert, Heidrun-
dc.contributor.authorAmos, Karin-
dc.contributor.authorBleckmann, Paula-
dc.contributor.authorCzarnojan, Izabela-
dc.contributor.authorFörschler, Lea-Annina-
dc.contributor.authorJornitz, Sieglinde-
dc.contributor.authorReinhard, Manuel-
dc.contributor.authorSander, Ina-
dc.contributor.editorLankau, Ralf-
dc.date.accessioned2022-06-23T11:21:53Z-
dc.date.available2022-06-23T11:21:53Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.isbn978-3-407-25889-2-
dc.description.sponsorshipTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft-
dc.language.isoger-
dc.publisherBeltz Verlag-
dc.titleUnblack the Box. Anregungen für eine (selbst)bewusste Auseinandersetzung mit digitaler Bildung-
dc.typeBook Part-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart201-
dcterms.bibliographicCitation.pageend212-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceWeinheim/Basel-
dcterms.bibliographicCitation.booktitleAutonom und mündig am Touchscreen. Für eine konstruktive Medienarbeit in der Schule-
local.submission.typeonly-metadata-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeBook Part-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check

Altmetric


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.