Please use this persistent identifier to cite or link to this item: doi:10.24405/13967
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dc.contributor.authorDietmannsberger, Markus-
dc.contributor.authorBurkhart, Jörg-
dc.contributor.authorBecker, Franziska-
dc.contributor.authorBosch, Frank-
dc.contributor.authorDahlmann, Thomas-
dc.contributor.authorFischer, Jan-
dc.contributor.authorHeel, Janina-
dc.contributor.authorHorn, Clemens-
dc.contributor.authorMaxin, Falko-
dc.contributor.authorMünster, Hendryk-
dc.contributor.authorPriemer, Christian-
dc.contributor.authorSchmidt, Bastian-
dc.contributor.authorThetens, Philip-
dc.date.accessioned2021-12-22T09:07:31Z-
dc.date.available2021-12-22T09:07:31Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.24405/13967-
dc.description.sponsorshipElektrische Energiesysteme-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek der HSU / UniBwH-
dc.relation.ispartofHamburger Beiträge zum technischen Klimaschutz-
dc.subject.ddc620 Ingenieurwissenschaften-
dc.titleAuswirkungen von Batteriebusreichweiten im Gelenkbussegment auf die Systemkosten und Systememissionen bei der Umstellung von Busflotten-
dc.typeBook Part-
dcterms.bibliographicCitation.volume3-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart161-
dcterms.bibliographicCitation.pageend167-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburg-
dcterms.bibliographicCitation.booktitleStand der Technik und Digitalisierung bei integrierten Energiesystemen, Sektorenkopplungs- und Mobilitätstechnologien-
local.submission.typefull-text-
item.grantfulltextopen-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sWith Fulltext-
item.openairetypeBook Part-
item.fulltextWith Fulltext-
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