DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Jaehn, Florian | - |
dc.contributor.author | Wiehl, Andreas | - |
dc.date.accessioned | 2021-04-09T09:59:46Z | - |
dc.date.available | 2021-04-09T09:59:46Z | - |
dc.date.issued | 2020 | - |
dc.identifier.citation | Enthalten in: Wiehl, Andreas. Optimierung von Kransystemen mit Interferenzen. - Augsburg : Universität Augsburg, 2020. - 1 Online-Ressource . - 2020, Seite 51-83 R2 Research Paper R21727338529 | de_DE |
dc.description.sponsorship | BWL, insb. Management Science und Operations Research | de_DE |
dc.language.iso | en | de_DE |
dc.publisher | Universität Augsburg | de_DE |
dc.subject | Universitätsbibliographie | de_DE |
dc.subject | Evaluation 2020 | de_DE |
dc.title | R2 Research Paper R2 | de_DE |
dc.type | Book Part | de_DE |
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dcterms.bibliographicCitation.pagestart | 51 | de_DE |
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dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Augsburg | de_DE |
dc.identifier.url | https://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=1727338529 | - |
dc.title.subtitle | Approximation algorithms for the twin robot scheduling problem | de_DE |
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crisitem.author.dept | BWL, insb. Management Science und Operations Research | - |
crisitem.author.dept | Dekanat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | - |
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Appears in Collections: | 2020 |
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