DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Sanders, Olaf | - |
dc.date.accessioned | 2021-02-24T15:58:35Z | - |
dc.date.available | 2021-02-24T15:58:35Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.citation | Enthalten in: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren. - Wiesbaden : Springer VS, 2019. - 1 Online-Ressource (VI, 291 S. 19 Abb). - 2019, Seite 173-193 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-24783-6 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-24782-9 | - |
dc.description | Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren | - |
dc.description.sponsorship | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | - |
dc.language.iso | ger | - |
dc.publisher | Springer VS | - |
dc.title | Was heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film | - |
dc.type | Book Part | - |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-24783-6 | - |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-24783-6_8 | - |
dcterms.bibliographicCitation.pagestart | 173 | - |
dcterms.bibliographicCitation.pageend | 193 | - |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Wiesbaden | - |
local.submission.type | only-metadata | - |
hsu.opac.import | opac-2019 | - |
hsu.identifier.ppn | 1667724290 | - |
item.grantfulltext | none | - |
item.languageiso639-1 | de | - |
item.fulltext_s | No Fulltext | - |
item.openairetype | Book Part | - |
item.fulltext | No Fulltext | - |
crisitem.author.dept | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften | - |
Appears in Collections: | 3 - Publication references (without fulltext) |
CORE Recommender
User Tools
Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.