DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSanders, Olaf-
dc.date.accessioned2021-02-24T15:58:35Z-
dc.date.available2021-02-24T15:58:35Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.citationEnthalten in: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren. - Wiesbaden : Springer VS, 2019. - 1 Online-Ressource (VI, 291 S. 19 Abb). - 2019, Seite 173-193-
dc.identifier.isbn978-3-658-24783-6-
dc.identifier.isbn978-3-658-24782-9-
dc.descriptionJacques Rancière: Pädagogische Lektüren-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen-
dc.language.isoger-
dc.publisherSpringer VS-
dc.titleWas heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film-
dc.typeBook Part-
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-24783-6-
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-24783-6_8-
dcterms.bibliographicCitation.pagestart173-
dcterms.bibliographicCitation.pageend193-
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceWiesbaden-
local.submission.typeonly-metadata-
hsu.opac.importopac-2019-
hsu.identifier.ppn1667724290-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.openairetypeBook Part-
item.fulltextNo Fulltext-
crisitem.author.deptErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen-
crisitem.author.parentorgFakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:3 - Publication references (without fulltext)
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check

Altmetric

Altmetric


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.