DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAmling, Steffen-
dc.date.accessioned2021-02-16T15:37:40Z-
dc.date.available2021-02-16T15:37:40Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.citationEnthalten in: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. - Leiden : Brill Ferdinand Schöningh an imprint of Koninklijke Brill, 1925. - Bd. 95.2019, 1, Seite 103-122de_DE
dc.identifier.issn0507-7230-
dc.description.sponsorshipErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogikde_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherBrill Ferdinand Schöningh an imprint of Koninklijke Brillde_DE
dc.relation.ispartofVierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogikde_DE
dc.subjectUniversitätsbibliographiede_DE
dc.subjectEvaluation 2019de_DE
dc.titleLernprozesse beim Übergang in neue berufliche Kontextede_DE
dc.title.alternativeLearning during the transition to a new professional context : empirical analyses and theoretical considerations using the example of professional politicsde_DE
dc.typeArticlede_DE
hsu.accessrights.dnbblockedde_DE
dcterms.bibliographicCitation.volume95de_DE
dcterms.bibliographicCitation.issue1de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pagestart103de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pageend122de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceLeidende_DE
dc.identifier.urlhttps://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=1665900202-
dc.title.subtitleempirische Rekonstruktionen und theoretische Überlegungen am Beispiel der Berufspolitikde_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
item.grantfulltextnone-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeArticle-
Appears in Collections:2019
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.