DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBesio, Cristina-
dc.date.accessioned2021-01-21T13:26:37Z-
dc.date.available2021-01-21T13:26:37Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.citationIn: Sociologia internationalis. - Berlin : Duncker & Humblot, 1963- ; ZDB-ID: 204560-6 . - Bd. 52.2014, 1, Seite 93-118de_DE
dc.description.sponsorshipSoziologie mit dem Schwerpunkt Organisationssoziologiede_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherDuncker & Humblotde_DE
dc.relation.ispartofSociologia internationalisde_DE
dc.subjectUniversitätsbibliographiede_DE
dc.subjectEvaluation 2014de_DE
dc.titleStrategien der Balancede_DE
dc.typeArticlede_DE
hsu.accessrights.dnbblockedde_DE
dcterms.bibliographicCitation.volume52.2014de_DE
dcterms.bibliographicCitation.issue1de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pagestart93de_DE
dcterms.bibliographicCitation.pageend118de_DE
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBerlinde_DE
dc.relation.pages25de_DE
dc.identifier.urlhttps://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=847190838-
dc.title.subtitleVermittlung zwischen Moral und Profit am Beispiel von Energiekonzernende_DE
local.submission.typeonly-metadatade_DE
item.languageiso639-1de-
item.fulltext_sNo Fulltext-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeArticle-
item.grantfulltextnone-
crisitem.author.deptSoziologie mit dem Schwerpunkt Organisationssoziologie-
crisitem.author.parentorgFakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften-
Appears in Collections:2014
Show simple item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.