DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Nohl, Arnd-Michael | - |
dc.contributor.editor | Kreitz, Robert | - |
dc.contributor.editor | Miethe, Ingrid | - |
dc.contributor.editor | Tervooren, Anja | - |
dc.date.accessioned | 2020-09-04T08:35:00Z | - |
dc.date.available | 2020-09-04T08:35:00Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.citation | Enthalten in: Theorien in der qualitativen Bildungsforschung Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung / Kreitz, Robert *1962-*. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2016 . - 2016, Seite 105-122 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8474-0778-2 | - |
dc.description | Theorien in der qualitativen Bildungsforschung Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung | - |
dc.description.sponsorship | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | - |
dc.language.iso | ger | - |
dc.publisher | Verlag Barbara Budrich | - |
dc.title | Grundbegriffe und empirische Analysen als wechselseitige Spiegel: Potentiale eines reflexiven Verhältnisses zwischen Grundlagentheorie und rekonstruktiver Empirie | - |
dc.type | Book Part | - |
dcterms.bibliographicCitation.pagestart | 105 | - |
dcterms.bibliographicCitation.pageend | 122 | - |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Opladen | - |
local.submission.type | only-metadata | - |
hsu.opac.import | opac-2016 | - |
hsu.identifier.ppn | 880483342 | - |
item.languageiso639-1 | de | - |
item.fulltext_s | No Fulltext | - |
item.openairetype | Book Part | - |
item.grantfulltext | none | - |
item.fulltext | No Fulltext | - |
crisitem.author.dept | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | - |
crisitem.author.orcid | 0000-0002-3528-175X | - |
crisitem.author.parentorg | Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften | - |
Appears in Collections: | 3 - Publication references (without fulltext) |
CORE Recommender
User Tools
Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.