Title: Personalmarketing die Ideen hinter der Kampagne
Authors: Znanewitz, Judith 
Langhinrichs, Birthe 
Fantapié Altobelli, Claudia 
Language: de
Issue Date: 2016
Document Type: Other
Abstract: 
Die Bundeswehr hat sich zum Ziel gesetzt, einer der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands zu werden. Dazu wurden zahlreiche interne Maßnahmen zur Steigerung der Berufszufriedenheit für die Soldaten, Beamten und Angestellten der Bundeswehr umgesetzt. Ende 2015 startete außerdem eine Arbeitnehmerkampagne unter dem Motto Mach, was wirklich zählt. Zielsetzung dieser Kampagne ist es vordergründig neues Personal für das Unternehmen zu gewinnen. Die Kampagne bildet das Fundament für die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt, um im War for Talents bestehen zu können.
Organization Units (connected with the publication): BWL, insb. Marketing 
URL: https://ub.hsu-hh.de/DB=1.8/XMLPRS=N/PPN?PPN=883957582
https://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/start/sicherheitspolitik/angebote/reader_sicherheitspolitik/5_militaerische_handlungsfelder/organisation/!ut/p/z1/hZDBboMwDIafhuPiQFtKd4OxTetY15WpLblUAVLCBAkKAapqD7-gSpUmrZoPlu3f_iwbCOyBCNqXBdWlFLQyeULcQ-BFn5GzcJxo_uFi_3m7wbNXZ4IjG7aw-6-FGBnfMB9DnDNIDGN-kxFOIQYCJGcok4Lp0WsmdGl8oaiWCjVS6WpUOqWMgsocEmyHAbavq-xv_-Fx6S1cexq-BJsR-EV7errO0mw8GhJORV6xtcz8S2EJpKhkevmGL9KJVwBR7MgUU6hTpsy1btp7C1t4GAbE2-6Oc5QzCx-p0LQpTVSKnJ0Oae9PzjVO6Tqu2dt7i7iu_8Ry2WrY_6JBUz95q9WsP0ds9wPGJgLj/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922L7Q60AGVR05K230D4
Appears in Collections:2016

Show full item record

CORE Recommender

Google ScholarTM

Check


Items in openHSU are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.