openHSU logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
  • Communities & Collections
  1. Home
  2. Helmut-Schmidt-University / University of the Federal Armed Forces Hamburg
  3. Publications
  4. 3 - Publication references (without full text)
  5. Der Beitrag der qualitativen Bildungsforschung zu einer systematisierenden Erziehungswissenschaft
 
Options
Show all metadata fields

Der Beitrag der qualitativen Bildungsforschung zu einer systematisierenden Erziehungswissenschaft

Nicht-intendierte Folgen des reflexiven Verhältnisses von Grundlagentheorie und Empirie
Publication date
2022-08-08
Document type
Sammelbandbeitrag oder Buchkapitel
Author
Nohl, Arnd-Michael 
Organisational unit
Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik 
DOI
10.3224/84742554
URI
https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/18108
Publisher
Verlag Barbara Budrich
Book title
Aufbrüche, Umbrüche, Abbrüche
ISBN
978-3-8474-1701-9
First page
169
Last page
185
Part of the university bibliography
✅
  • Additional Information
Language
German
Description
Dieses Werk ist bei der Verlag Barbara Budrich GmbH erschienen und steht unter der Creative Commons Lizenz Attribution 4.0 International (CC BY 4.0): https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/.
Version
Published version
Access right on openHSU
Metadata only access

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • Send Feedback
  • Imprint