Publication:
"Wenn Firmen ihre Kunden einladen": Die Aufgaben von Event-Agenturen

cris.virtual.departmentPersonalpolitik
cris.virtual.departmentbrowsePersonalpolitik
cris.virtual.departmentbrowsePersonalpolitik
cris.virtualsource.department6d0ebc2c-2baa-4e14-b023-524aca7374ca
dc.contributor.authorSieben, Barbara
dc.date.issued2016
dc.description.abstractBetriebsfeiern sind zu einer komplizierten Angelegenheit geworden. In Zeitschriften und im Internet wird darüber eifrig debattiert. Barbara Sieben, Professorin für Personalwesen an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr Hamburg studiert seit vielen Jahren das Betriebsfest als Form der Unternehmenskultur und ließ in den letzten Jahren allein 200 Fallstudien erstellen. Zugleich werden die Anforderungen an die Organisationen von Betriebsfesten immer aufwendiger, so dass speziell Agenturen damit beauftragt werden.
dc.description.versionNA
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9408
dc.identifier.urlhttp://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/matinee/wenn-firmen-ihre-kunden-einladen-die-aufgaben-von-event-agenturen/-/id=660804/did=16986854/nid=660804/wgkfq5/index.html
dc.language.isode
dc.relation.orgunitPersonalpolitik
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.title"Wenn Firmen ihre Kunden einladen": Die Aufgaben von Event-Agenturen
dc.typeOther
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliographyNein
Files