Publication:
Algorithmisierung von Bildung. Über schrumpfende Spielräume für demokratisches (Ver-)Handeln und warum die EdTech-Industrie nicht das einzige Problem ist

cris.customurl 14418
cris.virtual.department Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.department d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.author Hartong, Sigrid
dc.date.issued 2020
dc.description.version NA
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14418
dc.identifier.url https://denk-doch-mal.de/sigrid-hartong-algorithmisierung-von-bildung-ueber-schrumpfende-spielraeume-fuer-demokratisches-ver-handeln-und-warum-die-edtech-industrie-nicht-das-einzige-problem-ist/
dc.language.iso de
dc.relation.journal DENK-doch-MAL.de – das online-Magazin
dc.relation.orgunit Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Algorithmisierung von Bildung. Über schrumpfende Spielräume für demokratisches (Ver-)Handeln und warum die EdTech-Industrie nicht das einzige Problem ist
dc.type Other article type
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography Nein
oaire.citation.issue 2
Files