Publication:
Algorithmisierung von Bildung. Über schrumpfende Spielräume für demokratisches (Ver-)Handeln und warum die EdTech-Industrie nicht das einzige Problem ist

cris.virtual.departmentTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.departmentd6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.authorHartong, Sigrid
dc.date.issued2020
dc.description.versionNA
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14418
dc.identifier.urlhttps://denk-doch-mal.de/sigrid-hartong-algorithmisierung-von-bildung-ueber-schrumpfende-spielraeume-fuer-demokratisches-ver-handeln-und-warum-die-edtech-industrie-nicht-das-einzige-problem-ist/
dc.language.isode
dc.relation.journalDENK-doch-MAL.de – das online-Magazin
dc.relation.orgunitTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleAlgorithmisierung von Bildung. Über schrumpfende Spielräume für demokratisches (Ver-)Handeln und warum die EdTech-Industrie nicht das einzige Problem ist
dc.typeOther article type
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliographyNein
oaire.citation.issue2
Files