Publication: Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer Curriculumstudie
cris.customurl | 10737 | |
cris.virtual.department | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtualsource.department | fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202 | |
dc.contributor.author | Nohl, Arnd-Michael | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.citation | Enthalten in: Bildung und Erziehung / Hilker, Franz *1881-1969*. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht GmbH, 1948- ; ZDB-ID: 2750961-8 . - Bd. 68.2015, 3, Seite 349-366 | |
dc.identifier.doi | 10.7788/bue-2015-0307 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/10737 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Vandenhoeck & Ruprecht | |
dc.relation.journal | Bildung und Erziehung | |
dc.relation.orgunit | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer Curriculumstudie | |
dc.type | Research article | |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Göttingen | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | ✅ | |
oaire.citation.endPage | 366 | |
oaire.citation.issue | 3 | |
oaire.citation.startPage | 349 | |
oaire.citation.volume | 68 |