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Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer Curriculumstudie

cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
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cris.virtualsource.departmentfcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael
dc.date.issued2015
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Bildung und Erziehung / Hilker, Franz *1881-1969*. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht GmbH, 1948- ; ZDB-ID: 2750961-8 . - Bd. 68.2015, 3, Seite 349-366
dc.identifier.doi10.7788/bue-2015-0307
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/10737
dc.language.isode
dc.publisherVandenhoeck & Ruprecht
dc.relation.journalBildung und Erziehung
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleErziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer Curriculumstudie
dc.typeResearch article
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceGöttingen
dspace.entity.typePublication
hsu.identifier.ppn859904342
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage366
oaire.citation.issue3
oaire.citation.startPage349
oaire.citation.volume68
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