Publication:
Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer Curriculumstudie

cris.customurl 10737
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.department fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.date.issued 2015
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Bildung und Erziehung / Hilker, Franz *1881-1969*. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht GmbH, 1948- ; ZDB-ID: 2750961-8 . - Bd. 68.2015, 3, Seite 349-366
dc.identifier.doi 10.7788/bue-2015-0307
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/10737
dc.language.iso de
dc.publisher Vandenhoeck & Ruprecht
dc.relation.journal Bildung und Erziehung
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer Curriculumstudie
dc.type Research article
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Göttingen
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 366
oaire.citation.issue 3
oaire.citation.startPage 349
oaire.citation.volume 68
Files