Publication: Was heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film
cris.customurl | 11706 | |
cris.virtual.department | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
cris.virtualsource.department | f515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3 | |
dc.contributor.author | Sanders, Olaf | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.description | Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.citation | Enthalten in: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren. - Wiesbaden : Springer VS, 2019. - 1 Online-Ressource (VI, 291 S. 19 Abb). - 2019, Seite 173-193 | |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-24783-6 | |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-24783-6_8 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-24783-6 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-24782-9 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/11706 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Springer VS | |
dc.relation.orgunit | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Was heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film | |
dc.type | Book part | |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Wiesbaden | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | ✅ | |
oaire.citation.endPage | 193 | |
oaire.citation.startPage | 173 |