Publication:
Was heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film

cris.customurl 11706
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtualsource.department f515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3
dc.contributor.author Sanders, Olaf
dc.date.issued 2019
dc.description Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren. - Wiesbaden : Springer VS, 2019. - 1 Online-Ressource (VI, 291 S. 19 Abb). - 2019, Seite 173-193
dc.identifier.doi 10.1007/978-3-658-24783-6
dc.identifier.doi 10.1007/978-3-658-24783-6_8
dc.identifier.isbn 978-3-658-24783-6
dc.identifier.isbn 978-3-658-24782-9
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/11706
dc.language.iso de
dc.publisher Springer VS
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Was heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Wiesbaden
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 193
oaire.citation.startPage 173
Files