Publication:
Was heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film

cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtualsource.departmentf515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3
dc.contributor.authorSanders, Olaf
dc.date.issued2019
dc.descriptionJacques Rancière: Pädagogische Lektüren
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren. - Wiesbaden : Springer VS, 2019. - 1 Online-Ressource (VI, 291 S. 19 Abb). - 2019, Seite 173-193
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-24783-6
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-24783-6_8
dc.identifier.isbn978-3-658-24783-6
dc.identifier.isbn978-3-658-24782-9
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/11706
dc.language.isode
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleWas heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren?: Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceWiesbaden
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage193
oaire.citation.startPage173
Files