Publication:
Markenzeichen: Unverkennbar!

cris.customurl 9703
cris.virtual.department Sozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowse Sozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowse Sozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowse Sozialpsychologie
cris.virtualsource.department 91b1faaf-a151-400b-83ed-e1e105b3e5ed
dc.contributor.author Erb, Hans-Peter
dc.contributor.other Steinbrecher, Michael
dc.contributor.other Schuller, Karen
dc.contributor.other Arndt, Sascha
dc.contributor.other Baumeister, Susanne
dc.contributor.other Burgdorff, Marie-Luise
dc.contributor.other Lengert, Julia
dc.contributor.other Tartler, Maria
dc.date.issued 2016
dc.description.abstract Die meisten Menschen wollen dazugehören, aber dennoch unverwechselbar sein, so Sozialpsychologe Dr. Hans-Peter Erb. Der Hamburger Universitätsprofessor und Vorurteilsforscher weiß, wie wichtig für die Weiterentwicklung einer Gesellschaft gerade auch die Menschen sind, die ihre Individualität in besonderem Maße ausleben: Dieses Bedürfnis hängt sehr stark mit dem Hang zu Kreativität zusammen. Und davon leben Innovationen, die uns voranbringen.
dc.description.version NA
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9703
dc.identifier.url http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am-12-markenzeichen-unverkennbar/-/id=200198/did=16736068/nid=200198/13jfxxd/index.html
dc.language.iso de
dc.publisher SWR
dc.relation.orgunit Sozialpsychologie
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Markenzeichen: Unverkennbar!
dc.type Other
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Stuttgart
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
Files