Publication: Zwischen curricularem Lernprozess und standardisiertem Wettbewerb: Widerstreitende Bildungskulturen im türkischen Schulsystem
cris.customurl | 9699 | |
cris.virtual.department | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtualsource.department | fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202 | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
dc.contributor.author | Somel, R. Nazli | |
dc.contributor.author | Nohl, Arnd-Michael | |
dc.contributor.editor | Hummrich, Merle | |
dc.contributor.editor | Pfaff, Nicolle | |
dc.contributor.editor | Dirim, İnci | |
dc.contributor.editor | Freitag, Christine | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.citation | Enthalten in: Kulturen der Bildung / Hummrich, Merle *1970-*. - Wiesbaden : Springer VS, [2016] . - 2016, Seite 135-145 | |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-10005-6 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-10005-6 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9699 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Springer VS | |
dc.relation.orgunit | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Zwischen curricularem Lernprozess und standardisiertem Wettbewerb: Widerstreitende Bildungskulturen im türkischen Schulsystem | |
dc.type | Book part | |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Wiesbaden | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | ✅ | |
oaire.citation.endPage | 145 | |
oaire.citation.startPage | 135 |