Publication:
Zwischen curricularem Lernprozess und standardisiertem Wettbewerb: Widerstreitende Bildungskulturen im türkischen Schulsystem

cris.customurl 9699
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.department fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
cris.virtualsource.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.author Somel, R. Nazli
dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.contributor.editor Hummrich, Merle
dc.contributor.editor Pfaff, Nicolle
dc.contributor.editor Dirim, İnci
dc.contributor.editor Freitag, Christine
dc.date.issued 2016
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Kulturen der Bildung / Hummrich, Merle *1970-*. - Wiesbaden : Springer VS, [2016] . - 2016, Seite 135-145
dc.identifier.doi 10.1007/978-3-658-10005-6
dc.identifier.isbn 978-3-658-10005-6
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9699
dc.language.iso de
dc.publisher Springer VS
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Zwischen curricularem Lernprozess und standardisiertem Wettbewerb: Widerstreitende Bildungskulturen im türkischen Schulsystem
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Wiesbaden
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 145
oaire.citation.startPage 135
Files